Mit unserem Pflanzenpflege-Service

übernehmen wir langfristig Verantwortung – für Ihre Pflanzen und Ihre Zufriedenheit. Unser Rund-um-Sorglos-Paket beinhaltet die regelmäßige Bewässerung, Düngung, Säuberung und Begutachtung Ihrer Pflanzen vor Ort.

Auf der Basis unserer langjährigen Erfahrung erstellen wir einen individuellen Pflegeplan unter Berücksichtigung Ihrer Präferenzen. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Kollegen kommen im vereinbarten Turnus zu Ihnen ins Haus.

Wie oft wir bei Ihnen und den Pflanzen vorbeischauen "müssen", hängt dabei maßgeblich von der angewandten Pflanzmethode und dem gegebenenfalls eingesetzten Bewässerungssystem ab.

... nehmen wir die Bedürfnisse Ihrer Pflanzen ernst!

Unser Pflanzenpflege-Service ist eine kostengünstige und professionelle Alternative zu einer Betreuung der Pflanzen durch ungeschulte Mitarbeiter oder Hausmeister. Sie profitieren langfristig von Pflanzen, die gesünder sind, besser gedeihen und länger leben. Der Austausch von "kaputten" Pflanzen wird dadurch zu einer seltenen Angelegenheit. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Pflanzen!